MTB Donnersberger Land e.V. – Kinder und Jugend Schnuppertag ein voller Erfolg

Am Samstag, den 02.03.2024 kamen ca. 20 Kinder und Jugendliche im Alter von 4 – 14 Jahren gegen 10 Uhr am „Langen Stein“ Trail zusammen und erlebten einen schönen und ereignisreichen Tag bei milden Frühlingstemperaturen. Mit einer Abwechslung aus spielerischen Übungen und gemeinsamen Trail fahren gingen alle gegen frühen Nachmittag, erschöpft aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht, nach Hause.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt und auch die Betreuer waren stolz und zufrieden nach dieser gelungen ersten Veranstaltung für unseren Nachwuchs.

Am Sonntag, den 28.04.2024 von 10 – 13 Uhr findet der nächste Schnuppertag für Kinder und Jugendliche aller Altersklassen statt.
Bitte denkt an eine unterschriebene Einverständniserklärung eurer Eltern oder bringt diese einfach direkt mit. Es besteht Helmpflicht.

Voranmeldungen gerne an: termine@mtb-donnersberger-land.de oder auch einfach spontan vorbeikommen.

Fotos: Christopher Dech